Office-ProduktenHands-on-MentalitätEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Erbschaftsfundraising Alexianer (50%) Sie entwickeln
Denken und Fähigkeit zum selbstständigen, eigenverantwortlichen ArbeitenSehr gutes Ausdrucksvermögen, mündlich und schriftlichSicherer Umgang mit den einschlägigen MS Office-ProduktenHands-on
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über fundierte Kenntnisse
Berufserfahrung in der Verwaltug • Sichere MS Office-Kenntnisse BESCHÄFTIGUNG Unbefristeter Vertrag • Arbeitnehmerüberlassung • Option der Übernahme BRANCHE Genossenschaft STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE
eine Kunden- und lösungsorientierte EinstellungEigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine StärkenGute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit SPRACHKENNTNISSE Sehr gute Deutschkenntnisse BERUFLICHE
Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
in den gängigen Microsoft-Office-Produkten sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Fertigungsplanern Teamorientiert, kommunikativ und bereit sich in neue Aufgaben einzuarbeiten Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
im TicketsystemBeschwerdemanagementAllgemeine administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office KenntnisseInternetkenntnisseGenaue und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität, Teamfähigkeit
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Deine Vorteile
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
im Umgang mit SQL und der Erstellung vonSQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische, strukturierte
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche (Backoffice) Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig PS Direkt
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10978004)
- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und in MS-Office Deutsch
Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke, sowie Teamfähigkeit und Freundlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln.Du arbeitest souverän mit den MS-Office-Produkten (insbesondere Word und Excel) sowie Adobe Acrobat und verfügst idealerweise über Grundkenntnisse
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
Hagesüd Interspice Gewürzwerke GmbH sucht in eine/n QC Lab Officer / Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/x) (ID-Nummer: 10919514)
Hagesüd Interspice Gewürzwerke GmbH sucht in eine/n Supply Chain Officer / Supply Chain Mitarbeiter (m/w/x) (ID-Nummer: 10919511)
wünschenswertVersierter Umgang mit Office 365Gute Englischkenntnisse von VorteilSelbständiges, genaues und gewissenhaftes ArbeitenTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Kostenlos Wasser & Kaffee
wünschenswertVersierter Umgang mit Office 365Gute Englischkenntnisse von VorteilSelbständiges, genaues und gewissenhaftes ArbeitenTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Kostenlos Wasser & Kaffee
QualifikationErfahrung im Empfangs- und Koordinationsbereich sowie im CRM-ManagementFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenAusgezeichnete Organisations
zwischen den Geschäftsbereichen und der ITVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
QualifikationErfahrung im Empfangs- und Koordinationsbereich sowie im CRM-ManagementFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenAusgezeichnete Organisations
zwischen den Geschäftsbereichen und der ITVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
Projekten Das bringst du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im Forderungsmanagement.MS Office und Zahlenverständnis:Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket.Gutes Zahlenverständnis als selbstverständliche
Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS- UND REZEPTMANAGEMENT: Verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann
AbteilungenUnterstützung bei internen Updates Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aktives Studium im Bereich "Data and Information Science"Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
, idealerweise im technischen Umfeld Gute EDV Skills insbesondere MS Office Gute Kenntnisse im Active SourcingSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1 - 2) Wie kannst
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware von Addison oder DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie sind digital affin und arbeiten
ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
Ausbildung mit Technik-AffinitätGute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme)Sichere DeutschkenntnisseBereitschaft zum WechselschichtdienstGute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten
Ausbildung mit Technik-AffinitätGute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme)Sichere DeutschkenntnisseBereitschaft zum WechselschichtdienstGute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten